(mobo import Concept___Events_With_Academic_Fields-migrated) |
m (Text replacement - "Official Website=([^http:])(.*)" to "Official Website=http://$1$2") |
||
(3 intermediate revisions by the same user not shown) | |||
Line 3: | Line 3: | ||
|Title=Virtual Enterprises, Communities & Social Networks - Gemeinschaften in Neuen Medien | |Title=Virtual Enterprises, Communities & Social Networks - Gemeinschaften in Neuen Medien | ||
|Type=Conference | |Type=Conference | ||
− | | | + | |Official Website=http://www-mmt.inf.tu-dresden.de/geneme/ |
|City=Dresden | |City=Dresden | ||
− | |Country= | + | |Country=Country:DE |
− | |||
− | |||
|wikicfpId=2833 | |wikicfpId=2833 | ||
|pageCreator=127.0.0.1 | |pageCreator=127.0.0.1 | ||
Line 15: | Line 13: | ||
|End Date=Oct 2, 2008 | |End Date=Oct 2, 2008 | ||
|Academic Field=Knowledge Management | |Academic Field=Knowledge Management | ||
+ | |Event Status=as scheduled | ||
+ | |Event Mode=on site | ||
}} | }} | ||
+ | {{Event Deadline | ||
+ | |Notification Deadline=Jun 22, 2008 | ||
+ | |Submission Deadline=May 14, 2008 | ||
+ | }} | ||
+ | {{S Event}} | ||
<pre> | <pre> |
Latest revision as of 14:56, 19 October 2022
Deadlines
|
||
Submission |
|
||
Notification |
Venue
Dresden, Germany
Warning: Venue is missing. The map might not show the exact location.
Gerne möchte ich Sie und Ihre Mitarbeiter für die Einreichung eines Beitrages zu folgender Tagung interessieren. --------------------------------------------- Call for Papers and Participation Unterstützt durch die GI und gefördert durch Kontext-E GmbH, Dresden SALT Solutions GmbH, Dresden Media Design Center , TU Dresden 3m5. Media GmbH, Dresden findet zum 11. Mal die Tagung "Virtual Enterprises, Communities & Social Networks - Gemeinschaften in Neuen Medien" (GeNeMe 2008) am 01. und 02.10.2008 in Dresden statt, zu der wir alle Interessenten hiermit recht herzlich einladen. Schwerpunkte sind: Virtuelle Gemeinschaften und Netzwerke (VG): - Soziale Netzwerke, VG als Soziale Gemeinschaften - VG in Wissenschaft und Forschung, Bildung und Kultur - Soziologische und psychologische Aspekte VG - Gruppenarbeit in VG VG in spezifischen Anwendungsfeldern: - Trendanalysen, Fallstudien, Erfahrungsberichte usw. - Open-Source Entwicklungsgemeinschaften - EC, B2B-Commerce, virtuelle Marktplätze - Gesundheitswesen, z.B. elektronische Gesundheitskarte - Lernen in VG Virtuelle Unternehmen (VU): - VU und Virtuelle Organisationen (VO) in der Wirtschaft - Arbeitsorganisation und Führung in VU - Vertrauen, Motivation und Bindung von Mitarbeitern in VU - Internet-�?konomie und Netzeffekte - Electronic Government, Bürgerservice über neue Medien Strukturen und Modelle VG: - Aufbau- und Ablauf-Strukturen VO - Geschäfts- und Betreibermodelle Technologien und Methoden für VG: - Web 2.0 Technologien und Anwendungen - Neue Kommunikationsformen in VG, z.B. Blogs, Wikis, Collaborative Tagging, RSS, Mash-Ups - Social Software, Communities - Web-Services, Referenzmodelle - Informationssystem-Architekturen - Methoden der Anforderungsmodellierung für VG - Analyse- und Entwurfsmuster, Frameworks - Knowledge Management, Knowledge und Research Networks - Rich Media Content & Content Management in VG Wir möchten Sie um die Einreichung interessanter Beiträge bitten.
This CfP was obtained from WikiCFP